Vertriebs- und Absatzplanung

Professionell, effizient und innovativ soll der Vertrieb sein. Doch längst nicht alle Unternehmen können diesen Ansprüchen gerecht werden. Ihnen fehlt es häufig bereits an einer klaren Vertriebsstrategie, die neue und etablierte Vertriebskanäle optimal zusammenbringt. Zudem gibt es vielerorts statt einer systematischen und effizienten Vertriebsstruktur historisch gewachsene Vertriebsgebiete und Besuchsmuster, was zu hohen Vertriebskosten führt.

consultants at work berät seine Kunden umfassend und ganzheitlich – von der Erarbeitung einer Vertriebsvision und Vertriebsstrategie, über die Messung von Vertriebseffizienz und -effektivität, Kundenzufriedenheit und Preismanagement-Kennzahlen (KPIs) bis hin zu einer Optimierung von Vertriebsprozessen und Organisation, der Umsetzung von Business Intelligence- und CRM-Systemen sowie den zugehörigen Management of Change Maßnahmen.

Hinweis: Wir verweden Cockies.
Durch Ihre Nutzung erklären Sie sich einverstanden.
In der Datenschutzerklärung können Sie weitere Details nachlesen.
X
Schließen