Die Herausforderungen unserer Kunden

Zu den Erfolgsfaktoren unserer Kunden zählen heute nicht mehr allein Preis und Qualität, sondern Aspekte wie z.B. Kundenbindung, Supply Chain Performance, Time to Market und vernetztes Arbeiten mit Partnern.

Nur wer in der Lage ist, sich immer auf neue Anforderungen einzustellen, wird langfristig erfolgreich sein. So ist unternehmerische Weitsicht heute vor allem ein 'Ja' zum Wandel.

Informationssysteme und - technologien werden dabei immer mehr zum Motor für Veränderung und Innovation. Während viele Firmen in den 90er Jahren durch ERP-Lösungen wie SAP R/3 die Basis für integrierte Unternehmensprozesse geschaffen haben, gehen die Anforderungen heute deutlich weiter.

  • Maximierung von Kundenbeziehungen
  • Optimierung von Wertschöpfungsketten
  • Erschließung von eBusiness-Potentiale
  • Verbesserung von Planungs- und Entscheidungsgrundlagen
so lauten nur einige der neuen Chancen. Dabei gilt es in vertretbaren Schritten zeitgemäße Technologien, Anwendungen und Konzepte wie CRM, SCM, Portale oder Business Intelligence zu adaptieren und in bestehende Lösungen zu integrieren.

Wer erlebt hat, wie IT zum Selbstzweck mit vielen Insellösungen wurde, der weiß, dass er damit seine Geschäftsziele nicht erreicht. Erfolgreich ist nur, wer das Business versteht und gleichzeitig neue Lösungen in sein bestehendes Umfeld integrieren kann. An dieser Stelle greift unser Beratungsansatz:

Wir transformieren Ihre Geschäftsstrategien in implementierbare Konzepte und setzen sie mit integrierten Lösungen um.

Hinweis: Wir verweden Cockies.
Durch Ihre Nutzung erklären Sie sich einverstanden.
In der Datenschutzerklärung können Sie weitere Details nachlesen.
X
Schließen